cleantech-innovationcenter.de | ANDREAS VON SCHOENBERG
16883
post-template-default,single,single-post,postid-16883,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

ANDREAS VON SCHOENBERG

ANDREAS VON SCHOENBERG CONSULTING

Schwerpunkte:

  • Business Development
  • Internationalisierung
  • Marketing/Vertrieb/Kundenservice

Andreas von Schoenberg verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Abfall- und Kreislaufwirtschaft sowie in den erneuerbaren Energien (Photovoltaik und Biogas) im In- und Ausland. In den 80iger Jahren leitete er den internationalen Vertrieb von anaeroben Vergärungsanlagen und Abfallpressen für eine mittelständische Umwelttechnikfirma. Nach seinem Wechsel in die Entsorgungsbranche etablierte er in den 90iger Jahren die Cleanaway Gruppe in Deutschland für die australische Muttergesellschaft Brambles. Anschließend übernahm er die strategischen Planungsaufgaben der Cleanaway Gruppe in Asien, Australien und Europa. Nach der Fusion mit der SULO Gruppe (2006) und der Übernahme durch den führenden internationalen Umweltdienstleister Veolia Environnement im folgenden Jahr, leitete er die Bereiche Unternehmensentwicklung, M&A sowie Kommunikation und Marketing. Zuletzt baute er das Englandgeschäft für den Solarstromspezialisten Colexon Energy auf.


www.vonschoenberg.info 

consult@vonschoenberg.info

::: zurück zur Übersichtsseite