cleantech-innovationcenter.de | CHRISTIAN GUROL
17006
post-template-default,single,single-post,postid-17006,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

CHRISTIAN GUROL

HOCHSCHULE FÜR WIRTSCHAFT UND RECHT

Schwerpunkte:

  • Geschäftsmodellentwicklung

Christian Gurol leitet die Geschicke des Gründungszentrums an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) , einer Werkstatt und Experementierfläche für Gründungsinteressierte. Seine Erfahrung bei der Entwicklung praxisnaher Seminare und Workshops sowie seine Kontakte zu den Professoren der HWR halfen bereits zahlreichen Teams beim Einstieg in die Unternehmensgründung. Als Partner des CleanTech Innovation Center (CIC) bietet die HWR ausgewählte Services des Gründungszentrums auch den jungen Unternehmen des CIC an. Christian Gurol ist die Schnittstelle zwischen der Hochschule und dem CIC.


Das Gründungszentrum der HWR

::: zurück zur Übersichtsseite