cleantech-innovationcenter.de | CLEMENS KAHLKE
16991
post-template-default,single,single-post,postid-16991,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

CLEMENS KAHLKE

CK-PICTURES

Schwerpunkte:

  • Videoproduktion

Clemens Kahlke ist seit 2008 als selbstständiger Videoproduzent tätig und widmet sich in Kooperation mit professionellen Kameraleuten, Cuttern und Motion-Designern der Produktion von Imagefilmen und anderen Videoformaten. Von 2008 bis 2011 trat er zudem als Moderator und Nachrichtensprecher im “Frühcafé” bei TV.Berlin auf. Sein Handwerk als TV-Redakteur und Moderator erlernte er von 2005 bis 2007 bei JobTV24, dem Betreiber des weltweit größten Videoportals für Recruting-Filme und Arbeitgebervideos. Zu seinem Kundenkreis zählen Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen aus ganz Deutschland sowie zahlreiche Abgeordnete des Deutschen Bundestages.


::: zurück zur Übersichtsseite