cleantech-innovationcenter.de | DAVID WORTMANN
16879
post-template-default,single,single-post,postid-16879,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

DAVID WORTMANN

DWR ECO GMBH

foto wortmann 250x250

David Wortmann

Schwerpunkte:

  • Business Development,
  • Public Affairs

David Wortmann ist Inhaber und Geschäftsführer der 2012 gegründeten Beratungsagentur DWR eco GmbH. Er verfügt über umfassende Expertise in Business Development, Public Affairs, Public Relations und strategischer Beratung in Umwelttechnologien, erneuerbaren Energien und nachhaltiger Entwicklung. In der Politik arbeitete David Wortmann  für Protagonisten der Energiewende wie Hermann Scheer und unterstützte den Aufbau des Weltrats für Erneuerbare Energie (WCRE). In der Unternehmensberatung arbeitete er unter anderem für Germany Trade and Invest (GTAI) als Leiter der Energie- und Umwelttechnologie-Abteilung. In der Industrie war er als Direktor für strategische Planung und zuletzt als Vice President Public Affairs EU für First Solar tätig. Darüber hinaus ist David Wortmann Geschäftsführer des Berlin-Brandenburg Energy Network.


www.dwr-eco.com

::: zurück zur Übersichtsseite