cleantech-innovationcenter.de | Carsten Rummel
17314
page-template-default,page,page-id-17314,page-child,parent-pageid-16825,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Carsten Rummel

karrasch 250x250

CARSTEN RUMMEL

ABERUM GmbH Unternehmensberatung

Schwerpunkte:

  • Business Development
  • Finanzierung
  • Financial Modeling

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und wirtschaftswissenschaftlichem Studium in Berlin war Herr Rummel neun Jahre bei Ernst & Young im Bereich Valuation & Business Modeling in Stuttgart und Sydney tätig. Hierbei konnte er ein umfangreiches Wissen bei der Erstellung von komplexen Businessplänen und -modellen, im Bereich Finanzierung sowie in der Unternehmensbewertung sammeln.

2014 kehrte Carsten Rummel nach Berlin zurück und gründete die ABERUM GmbH, deren Geschäftsführer er ist. Mit seiner Unternehmensberatung unterstützt er Gründer, Startups und KMU hauptsächlich in Fragen der strategischen und operativen Planung und in Finanzierungsfragen.
Nach der Gründung eines weiteren Unternehmens im Medienbereich im Jahr 2016 liegt Herrn Rummel insbesondere daran, die eigenen Erfahrungen beim Aufbau einer Firma an junge Gründer weiterzugeben.

Carsten Rummel ist CFA Charterholder und engagiert sich ehrenamtlich als Juror im Businessplan Wettbewerb Berlin-Brandenburg. Auf europäischer Ebene ist als er Gutachter für das Rahmenprogramm der Europäischen Union für Forschung und Innovation, Horizont 2020, tätig.


http://aberum.de

::: zurück zur Übersichtsseite